Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 28.12.2005, 15:12
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo Bine!

ich beneide dich ja ein wenig um tim, bin noch kinderlos und habs auch noch nicht in planung aber meine mutter würde sich sehr freuen und wird es vermutlich nicht mehr kennenlernen.da mein vater seit mehreren jahren mit alzheimer im pflegeheim lebt werden meine kinder vermutlich von meiner seite aus weder opa noch oma haben, das macht mich sehr traurig.
unverheiratet bin ich ja auch noch, das hatten wir für den herbst geplant, jetzt weiss ich auch nicht so recht.....
mein freund gibt sich zwar furchtbar viel mühe, aber auch er, wie wir alle, ist mit der situation einfach überfordert.mir tut es auch leid dass er es wegen mir jetzt so schwer hat, er steht vor studiumsende und hat eigentlich den kopf voller anderer sachen.
auch meine freundinnen wissen nicht so recht was sie mit mir machen sollen.die meisten sind einfach so schockiert dass ihnen immer wieder die worte fehlen.lange hab ich das ganze auch eher geheimgehalten, mir wars peinlich weil ich wusste das ich auf knopfdruck losheule, aber mittlerweile wissen es alle, geht ja auch kein weg dran vorbei...
wie läufts bei dir so ? ich hoffe du hast irgendwo eine starke schulter zum ausheulen!!

jetzt düse ich mal wieder zu meiner mutter, die anfägliche aufregung bei ihr hat sich etwas gelegt, alles muss sich erstmal einspielen.

ganz liebe grüßle sonne
Mit Zitat antworten