Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1839  
Alt 18.09.2009, 01:08
Paca Paca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Also, folgendes noch zur näheren Erläuterung...

Ich hatte insgesamt 5x IIID, den letzten jetzt am 02.09.09, d.h. es ist faktisch unmöglich, dass sich mein Befund verbessert hat, und auf einmal innerhalb von 12 Tagen von IIID auf II gesprungen ist. Das zumindest bestätigte mir auch meine Ärztin.
Bzgl dem KH, da scheint der Zytologe der Ehemann der Chefärztin zu sein. Ob das nun eher für oder gegen seine Beurteilung spricht, weiß ich noch nicht. Entweder er hat möglicherweise gewissenhafter untersucht, oder aber er ist qualitativ nicht sooo gut aber kriegt die Arbeit vom KH zugeschasst.

Meine FA meinte, sie ruft morgen mal bei ihrem Zytologen und bei dem vom KH an. Zudem meinte sie, ihr kommt das komisch vor, dass der Zytologe vom KH nicht nochmal Rücksprache mit ihrem Zytologen gehalten hat... unkollegial, hat sie genaugenommen gesagt.

Die Chefärztin im KH meinte, ich solle Ende Oktober wieder zu ihr kommen, um nochmals von ihrem Labor einen Vergleichswert zu erhalten. Meine FA hielt das auch für eine gute Idee.
Mir fühlts sich allerdings so an, als würde das "Problem" einfach weiter vor sich hergeschoben.
Als ich meine FA fragte, ob ich nicht evtl ganz wo anders noch einen dritten Abstrich durch ein drittes Labor durchführen sollte, seufzte sie auf und meinte, dann würds ja noch chaotischer werden. Aber was anderes als II oder IIID werden die ja wohl kaum sagen, oder?!?!


Mann mann mann, ich kenn mich echt nicht mehr aus, wäre so gerne beruhigt, aber bin doch irgendwie skeptisch.
Es macht halt doch nen riesen Unterschied, ob ich nun II oder IIID habe.
Und die im KH klang eher danach, als hätte ich ihrer Vermutung nach niemals IIID gehabt....

Häää?
Habt ihr sowas schonmal gehört? Dass Labore so krass voneinander abweichen???

Geändert von gitti2002 (16.10.2012 um 21:49 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten