Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.03.2014, 20:43
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo mal wieder,

habe mich länger nicht gemeldet, da es eigentlich nichts neues gab. Alles lief nach Plan, meiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut. Vorgestern war MRT und heute CT. Vorher musste sie aber noch zum Onkologen (dummerweise nur der Vertreter unserer Ärztin). Er hatte die Unterlagen vom MRT da und sagte dann: Ich habe leider keine guten Nachrichten. Der Tumor ist weiter gewachsen, Chemo hat eigentlich nichts gebracht. Montag stellen sie sich aber erstmal wie geplant zur OP vor. Da können wir nur hoffen, dass das was bringt, ansonsten... - BUMM - jegliche Hoffnung und alle positiven Gedanken waren weg.

Wir beide waren natürlich am Boden... Nach ein bisschen Überlegung hatten wir aber den Verdacht, dass der Arzt einfach nicht richtig im Thema war. Letzte Woche war sie erst bei ihrer Ärztin und da sagte sie noch, dass es besser geworden ist. Meine Frau selbst merkt es ja auch. Vor ein paar Wochen konnte sie kaum gehen und der Tumor drückte wie verrückt. Das ist ja alles nicht mehr. Nun versuchen wir soweit wie möglich, die info von heute auszublenden und am Montag alles auf uns zukommen zu lassen.

Hoffe , dass das klappt. Als meine Frau mich heute mittag anrief und mir das erzählte, bin ich im Büro fast zusammen gebrochen. Cdie ganzen Ängste sind sofort wieder da.

Na gut, wünsch euch allen trotzdem eine schönen abend.
Haltet durch!
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten