Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 09.05.2004, 12:10
Chaos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Silke,

freue mich sehr etwas von Dir zu lesen. Das mit den Schmerzen in der Speiseröhre hält Gott sei Dank nicht lange an, nach 10 Tagen war es bei mir weg.
Die 3 Monate gehen auch noch herum, dann hast Du alle Zeit der Welt deine Süße in den Arm zu nehmen :-). Wenn ich einen Durchhänger habe, dann sage ich mir immer diese Zeit bekomme ich auch noch herum, was sind schon 2 oder 3 Monate wenn ich dadurch noch Jahre vor mir habe.

Ich mache die 2 Chemos noch in der alten Klinik fertig, sind nur noch 1,5 Wochen. Die gehen auch noch herum. In der neuen Klinik habe ich schon nächste Woche einen Termin. Zum Gutachter gehe ich auch nächste Woche, mal sehen was dieser meint.

Was bekommst Du als Bisphosphonat? Ich bekomme Bondronat. Als nebenwirkung habe ich am Infusionstag nur Müdigkeit ansonsten keine. Ich bekomme jetzt am Mitwoch meine 2. Infusion. Ich denke schon das wir gute Chancen haben es zu packen. Am letzten Mittwoch war eine Mitpatientin die schon seit 6 Jahren Knochenmetastasen hat ich habe mich lange mit ihr unterhalten. Sie hat mir sehr viel Mut gemacht. Also wäre doch gelacht wenn wir das nicht auch schaffen würden.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag

Liebe Grüße
Gaby
Chaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten