Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.04.2014, 20:52
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

So,nun ist der Tag auch wieder fast vorbei. Die Tage rennen und rennen. Es kommt mir vor als würde es jetzt erst recht schneller gehen als sonst. kommt euch das manchmal auch so vor?

Der Geburtstag meiner Mama war schön. Es gab tolle Moment in denen wir gelacht haben. Ich habe meiner Mama unter anderem einen Sorgenfresser geschenkt und habe ihr erklärt wofür er steht. Mein Papa hat seinen Block raus geholt,hat eine Seite raus getrennt und hat gesagt sie solle diese Seite in den Sorgenfresser stecken...
Mein Papa hat einen Block, in den er seine Gedanken,Ängste usw schreibt wenn er mal nicht schlafen kann oder er gerade nicht mit meiner Mama reden kann. Sie kann jederzeit in den Block schauen und lesen...
Ich hatte heute auch ein paar schöne Momente mit meinem Papa. Einmal saß ich bei ihm und wir haben uns über die momentane Situation unterhalten. Es tat gut mit ihm so zu reden und mir kullerten direkt die Tränen. Er sagte ich solle nicht traurig sein. Seine Zeit wäre nun leider bald gekommen..
Aber da musste ich erst recht weinen.
Als ich bei meinem Papa auf dem Sofa saß habe ich mich ganz nah zu ihm gesetzt und wir haben gekuschelt. Es war so schön und ich möchte das verdammt noch mal nicht missen müssen...

Traurige Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten