Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.06.2005, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fibroadenom????

Liebe Laura,
wäre ich an Deiner Stelle, würde ich NICHT ein halbes Jahr warten.
Zum ersten: In diesem halben Jahr würdest Du ständig an der Brust rumfühlen, ob es wächst oder nicht.
Zum zweitenhne dass ich hier Panik verursachen will, wir haben hier im Forum auch sehr junge Frauen, bei denen der Krebs durch die Hormone in der Schwangerschaft regelrecht gefüttert worden ist.
Zum dritten: Das halbe Jahr, welches möglicherweise verschenkt wird, kann entscheidend für das Stadium sein.
Und eben auch für die Aussichten, den Brustkrebs zu überleben.
Ich würde dringend dazu raten, besteh darauf, dass die Stanzbiopsie in der nächsten Zeit gemacht wird.
Wahrscheinlich hat Dein Frauenarzt ja auch recht, und es ist nichts Böses.
Aber wenn doch ?? Dann wirst Du wenigstens schnell behandelt.
Also, dring bitte darauf, dass der Arzt Dich an ein Brustzentrum überweist.
Wenn Du schreibst, in welcher Gegend Du wohnst,kommen sicher auch noch Empfehlungen von anderen Frauen.

Ach, und bei mir übrigens wurde jahrelang, trotz tastbarem Knoten, nichts unternommen, und ich habe mich auch gerne beruhigen lassen.
Bis ich dann wegen was anderem operiert werden sollte und drum gebeten habe, den Knoten während der Narkose mit rauszunehmen.

Und doch hatte ich noch Glück, der Krebs war noch nicht invasiv gewachsen, aber ein ziemlich böses Ding, der wäre garantiert weiter gewachsen.
Bin brusterhaltend operiert und bestrahlt, Antihormontherapie, mir gehts gut und ich hoffe, dass es so bleibt.
Mit Zitat antworten