Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.04.2002, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer hilft mir, wenn mir keiner mehr hilft?

Hallo Vera und hallo Christine,
Danke, für Eure Zuwendung. Heute war Alarm bei meiner Mutter.Sie möchte von zu Hause weg!!! Ich bin sofort hingefahren, denn ich wußte genau, was sie wollte.
Meine Mutter will nach BAd Mergentheim in die Schmerzklinik und gleichzeitig dadurch auch von meinen Vater weg. Ohne lange und viel zu erklären, beim nächsten Mal etwas ausführlicher( bin müde) nach gespräch mit meinen Bruder und meiner Schwägerin,diese Raubkatzen( unsere Eltern ) werden für kurze Zeit getrennt. Mein Bruder fährt meine Mutter, wen alles geregelt ist Ende April zur Kur.
Die Krankenkasse wird wohl nicht mehr zahlen, macht nichts, übernimmt mein Bruder. So, und wenn alles gut geht wird es meiner Mutter hoffentlich auch seelisch besser gehen, sie ist mit den Nerven total am Ende.
Nächstes mal mehr, bis bald Eure Karen
Liebe Vera, es tut mir leid wegen dem Tod deiner Mutter, aber ich habe auch vielmehr Zeit gehabt als Du, mich damit überhaupt zu beschäftigen.Meine Mutter ist seit Juli 2001 krank.( Nach Aussage der Ärzte Lebenserwartung Dez. 2001) Ich denke an Dich und bin froh, das es Dich und Euch gibt.
Gute Nacht Karen
Mit Zitat antworten