Thema: Schmusi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.03.2012, 12:36
engel1404 engel1404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: Schmusi

hallo mein Schatz die OP hab ich geschaft.
Als am montagmorgen die Op ansstand und ich erst um 12.30 Uhr dran kamm war ich mit den nerven völig am ende und habe nur geweint.
die Op war dann um 17.30 Uhr zu ende.
Mir ging es nicht so gut,mein sauerstoffsättigung war iim Keller und mein EKG war nicht das wahre vom ei ,wure dann an die Geräte zur Kontolle angeschlossen.habe auch nur gebrochen,war das eine Nacht!!!!!!
Am dienstag morgen ging es mir dann gott sei Dank schon etwas besser und ich durfte dann auch aufstehen.

das Ergebnis ist das sie bei der Op festgestellt haben das auch noch ein drittter Lympknoten vergrößert ist,wieso man den beim CT nicht gesehen haben verstehe ich nicht ,konnten Die docs mir auch nciht beantworten.
Die Nebenwirkungen sind, das mein stimme etwas heiser klingt,das ich meinen rechten Arm nicht so richtig bewegen kann und das meine linke Kopfhälfte und Ohr Taub sind.
Wird wohl alles so bleiben da sie wohl bei der Op ein paar Nerven durch trennen mußten.
Aber ist egal damit kann ich leben hätte schlimmer ausgehen können.
Muß dann in 10 tagen zum Fäden ziehen,da grauts mir vor.
Die entnommenen lypknoten werden padologisch untrsucht ergebnis in ca. zwei wochen.
Wobei einer davon von meiner Ärztin Dr.Kreuzberg untersucht wird weil die wissen wollen weiso bei ir trotz Einnahme von den Tabletten Vemurafenib so schnell gewachsen sind und alle anderen in meinem Körper nicht.
Muß ende März wieder an die Uni Köln zur sprechstunde,ann wird sich auch entsscheiden ob ich noch zuzätzlich ein therapie dazu mache.

bin ich froh das ich das hinter mir habe


Ich liebe dich

dein Engel
Mit Zitat antworten