Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1631  
Alt 06.07.2012, 08:56
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben



man nu is endlich Kühler und die Termine werden weniger.

Sorry, hab ja schon wieder zwei Seiten verpennt.

oh ja.... 30 jahre alt zu werden is net einfach, aber wenn 40 wirst hast dich schon dran gewöhnt und fühlst dich dann wenigstens wie 20 jahre. so weise und erfahren, da steht man über alle dinge irgentwie.

nu noch ein kaputtes Knie..... zefix.... was da los, Sommerloch oder so...
bei meinem scheint der Meniskus kaputt, am 18.juli MRT , dann seh ma weiter, Schmerzen hab ich ja zum glück kaum.
am19.juli dann Nach sorge, da bin ich nu schon am fibbern... mist des geht immer an die nerven da is des Knie a Witz.

Ach Beba, schön das wieder zuhause gut angekommen bist und bissi zur Ruhe kommst, stell mir des schon anstrengend vor so auf Tour zu gehn, auch wenn das wohnmobil ja genjal is und ein Carlo a voll süßer.

Ja Nati...... Bodensee, da geh ma nextmal hin, für a Wochenende beim Rüdiger Party machen, und du kommst eh vor lauter Reden net zum Ausruhen da könn ma ja dann Lindau´s Nächte genießen. Gejammert wird dann erst bei der Heimfahrt.

Ich wünsch Euch allen noch paar schöne Tage................. net böse sein wenns bei mir wieder länger dauert, aber ein Termin jagt den Anderen und zum glück fast nur schöne.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten