Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.07.2008, 12:17
zuckerschnute0 zuckerschnute0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Adenosquamöses Ca.

Liebe Büsumer-Krabbe,

herzlichen Dank für deine Antwort.
Sorry, ich hatte gestern wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die Tochter bin.
Den Diabetes hatte er - dank seiner Medikamente (Tabletten) - bisher ziemlich gut "im Griff" und hat bisher relativ normal gegessen, so dass nicht allzu große Einschränkungen nötig waren.
Er mag auch ganz gern mal Leberwurst. Kann er die auch weiterhin essen?
Und wie sieht es zum Abendessen am WE mal mit einem Bierchen aus? Ist das auch erlaubt?
Ansonsten ist sein Allgemeinzustand recht gut. Er hat zwar in der letzten Zeit einiges abgenommen, hatte aber gute "Reserven", so dass es bisher nicht bedenklich ist.
Er ist jetzt über`s WE zu Hause und muss Montag wieder ins KH. Aber am Dienstag kann er wohl wieder nach Hause.

Ich denke, wir müssen alle jetzt erst mal diese Diagnose "verdauen". Wie mein Dad und meine Mom damit umgehen, kann ich derzeit noch nicht einschätzen. Werde aber am kommenden WE nach Hause fahren.
Und ich selber muss mich auch dazu zwingen, nicht zuuuu viel im Internet zu recherchieren.

Ja, die Foren-Beiträge bringen sehr viel positives rüber und auch die Anteilnahme, wenn es jemandem nicht so gut geht und das Daumen drücken eurerseits. Echt mehr als lobenswert uns sehr hilfreich!!!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Manja
Mit Zitat antworten