Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 28.12.2011, 23:26
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 240
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo ihr Lieben,

ich habe es emotional nicht geschafft Grüße zur Weihnachtszeit für alle hier zu hinterlassen. Das erste Weihnachten ohne Thomas...grausam ....hat mich an meine psychischen Grenzen gebracht, das ich ohne meine Kinder, Thomas Familie und Freunde sowie einiger Medikamente so nicht geschafft hätte. Es war das schwerste Jahr in meinem lLeben...gleich zwei Menschen hintereinander ( Thomas -2 Monate später meine Tante)zu verlieren ist hart, mehr als hart.
Ich nehme immer noch Abschied, fungiere eher als Workerholiker, meine Verzweiflung und Trauer bekämpfe ich mit Sport und Dingen die mir zwar gut tun, aber allein oft keinen Spaß machen. Mehr kann man nach einem halben Jahr auch sicherlich nicht erwarten. Da ist noch längst kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Was soll ich mir für das neue Jahr nur wünschen ? Gesundheit? Glück? Eher wieder Leben mehr leben zu können um ein bisschen unbeschwerter sein zu können, auch wenn mir Thomas immer fehlen wird....ich hoffe darauf.

Fahre morgen in die Schweiz zu meiner Tochter deshalb wünsche ich euch heute schon mal allen: einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich bei allen Usern die Thomas und mich so oft unterstützt und beigestanden haben. Ich bin froh das es das Krebskompassforum gibt und man sich zu vielen Themen austauschen kann und das soll auch im nächsten Jahr so bleiben.

Liebe Grüße an alle Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten