Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.04.2005, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
na dann stell ich mich mal auch endlich vor.
Ich heiße Karin und bin mittlerweile 45 Jahre alt,habe zwei Jungs 11 J. und 13 J. und bin seit 24 J. verheiratet.
Im Mai 03 wurden bei mir Mikroverkalkungen in der re. Brust festgestellt.Es folgte brusterhaltende OP.Obwohl ein 6cm großes Gewebestück entnommen wurde, waren die Ränder immer noch befallen.Ich entschloß mich eine sup. Mastektomie mit gleichzeitigen Silikonaufbau machen zu lassen. Leider fand man in der Histologie des Restgewebes noch einen Tumor von 1,5cm G3 und Her2neu3+++, der auf keinem Bild sichtbar und auch nicht tastbar war. Es folgte EC Chemo hochdosiert und leider auch Bestrahlung, was zur Folge hatte, dass ich eine böse Kapselfibrose bekam.
1 Jahr habe ich mit ziemlich starken Schmerzmittel verbracht, bis ich endlich am 14.02.05 meinen Termin für einen Diep-flap (Brustaufbau aus Gewebe vom Bauch)hatte.
Hatte meine AHT abgebrochen, da ich unter sehr starken Nebenwirkungen zu leiden hatte (Arimidex und Zoladex).
Mittlerweile kam heraus, daß ich Zoladex gar nicht gebraut hätte, da meine Eierstöcke Funktion schon eingestellt hatten.
Durch die tragische Geschichte mit Manu habe ich mächtigen Bammel bekommen und nehme nun seit 1.4 wieder Arimidex.

Bin seit etwas über 1 Jahr im Forum und wenn ich Zeit habe düse ich unter Karin60 im Chat umher.

Ich möchte hier auch mal ein ganz liebes Danke schön sagen für alle, die auf meine vielen Fragen mir so lieb und fachlich geantwortet haben.

Liebe Grüße an alle
Karin B.
Mit Zitat antworten