Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1400  
Alt 17.02.2003, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hi zusammen.

Ich werde mich dann mal langsam hier verabschieden. - Heute morgen bin ich notfallmäßig in der Klinik gewesen. Ct hat gezeigt, daß die letzte Chemo gar nichts gebracht hat. Das ding ist unbeirrbar weiter gewachsen. DAs ist jetzt so groß, daß es alles zusammen drückt hinter dem Brustbein. Daher die Schmerzen und die Gefäße stauen sich auch, deswegen ist mein Gesicht so geschwollen. - Notfallmäßig wurde sofort bestrahlt und das geht jetzt jeden Tag weiter so....
wißt ihr, daß schlimme ist, daß das jetzt so weiter geht. - Wachstum...angst...Trauer... neue Therapie... Hoffnung, daß es noch was geht....wieder Wachstum....
Welche Psyche kann das aushalten. Ich bin am Ende. Ich habe heute das erste mal an Selbstmord gedacht. - Kann man auch als Deutscher das in Holland machen?
Ich kann bald nicht mehr....

Fredi, du hast von deinen schönen Bemalungen erzählt. Bei mir haben die das ganz unromantisch gemacht... einfach nur schwarze Kreuze, lieblos auf den Körper gemalt. Sieht wirklich nicht schön aus. Mein Jüngster hätt es schöner gemacht.
Mit Zitat antworten