Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.07.2010, 12:41
Stuhli Stuhli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 31
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

Hallo,Ihr Lieben......meld mich aus dem Urlaub zurück,waren einpaar schöne Tage.....hier ist ja einiges passiert ich bin selbst betroffen von dieser Schxxxkrankheit und ich weiss das mein Leben morgen vorbei seien kann darum geb ich jetzt oo7 ein bussy und liebe Grüße,denn er hat vom prinzip her recht er schreibt es manchmal nur etwas hart,was daran liegt das er schon 2 Menschen verloren hat.Egal welche Krebsart es ist sie endet immer schlimm genießt jeden Tag macht das beste draus,ich gehe wieder arbeiten weil es mir momentan gut geht,wie lange weiß keiner.Takk hat doch eine Freundin die auch in Kaiserswerth ist,wäre schön wenn man sich mal treffen könnte,vielleicht haben wir es schon unbewusst??? Bin bei Dr.Platen,seht netter Arzt und mir gegenüber offen.Muß wieder im August zum CT.Tinchen ich hoffe das es deinem Vater weiterhin gut geht und allen anderen lasst Euch alle lieb drücken,gebt niemals auf und wenn es nicht mehr geht, lasst Euch fallen ein wird euch auffangen und über euch wachen und beschützen.Genießt die Sonne............Bärbel......
Mit Zitat antworten