Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.10.2012, 23:30
TinaTochter TinaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Das hast du sehr schön geschrieben, sehr warme und ehrliche Worte. Es stimmt man fühlt sich im Freundeskreis oft nicht so verstanden wie hier. Aber ich denke es liegt daran dass die Freunde einfach mit dieser Krankheit ( zum Glück) nicht im Kontakt stehen... Und oft fehlen einfach die richtigen Worte...

Ich wünsche dir so sehr dass du wieder nach vorne schauen kannst und verstehe, dass du sicherlich oft weinend vor einem grossen Scherbenhaufen stehst. Und diese Scherben immer wieder zu kleben, dass hinterlässt große Risse ...
Wenn wir uns kennen würden, glaub mir, du dürftest mich anschreien, all deinen Frust wegschreien! Weil genau das fehlt mir manchmal...

Ich mag mir nicht vorstellen wie es in dir aussieht, dein Partner, den du liebst, den du geheiratet hast und mit dem du dich vermehrt hast ist krank. Du hast Angst deine Liebe, ein Teil deines Lebens zu verlieren.
Wer würde an dieser Angst nicht zerbrechen?

Aber du bist stark! Dein Kind und deine Liebe zu deinen "Männern" macht einen Felsen aus dir, dass merke ich in deinen Worten und dass obwohl ich dich nicht kenne!
Kämpf weiter und zerschmetter Angst und Pessimismus!

Kennst du das? Man schreibt anderen genau dass, was man sich selber wünscht auch umsetzten zu können.... Verrückte Welt....
Mit Zitat antworten