Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.07.2011, 21:46
ankerli ankerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: 1 1/2 Jahre Chemo...

Klaus hat es geschafft!!
Er ist heute um kurz nach 18 Uhr verstorben!
Er hat heut morgen noch meine Mutter an gerufen und geklagt, dass es ihm so schlecht geht und er keine Kraft mehr habe.Da gingen bei meiner Mutter die Alarmglocken an und sie rief mich an.Ich hab dann noch versucht ihn auf seinem anzurufen, aber nichts.Mit meiner Schwägerin bin ich dann schnell zu ihm gefahren....
Er lag in seinem Bett ohne Bewustsein mit brodelnder Atmung.Ich war dermassen erschrocken, dass ich eine ganze Zeit gebraucht habe wieder zu mir zu finden und dann vor allem zu ihm zu finden.
Ich habe ihn noch einige liebe Worte gesagt, ihm versichert er brauche sich um nichts und niemanden Sorgen machen und er möchte jetzt doch auch mal Schwäche zu lassen ihm selbst zu liebe.
Unsere Mutter kam dann mit meiner Tochter auch dazu.Meine Tochter hat sich auch verabschieden können.
Wegen meiner Tochter bin ich dann auch gefahren habe ihn noch geküsst ihm gesagt dass ich ihn, meinen grossen Brudi liebe und das wir uns in einer besseren Welt wieder sehen werden.
Als er dann gegen Abend allein mit seiner Lebensgefährtin war konnte er endlich los lassen...
Mein lieber Bruder, du bist für immer in meinem Herzen, täglich und überall werden Dinge sein, die uns an dich, in Liebe ,erinnern lassen.Deine Zähheit,Dein eiserner Wille ,die Freude und Unbeschwertheit, die du uns immer vermittelt hast, all das wird nicht nur uns, deiner Familie, unvergessen bleiben.Traurig bin ich über die Zeit, die wir nicht mehr zusammen verbringen können, glücklich und dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir!!
Dein Optimismus trotz all deiner Schicksalsschläge, dein unnachahmlicher Humor,Deine Ehrlichkeit,Dein Querkopf haben dich zu einem einmaligen Sohn,Bruder und Onkel gemacht!
In Liebe Deine Schwester Anke
Mit Zitat antworten