Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.03.2012, 17:49
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Hallo OpaTochter,

lieb das due nachfragst. Leider weiß ich immer noch nix. Am Mittwoch als meine Mama ihren Termin beim Onkodoc hatte, war noch kein Bericht vom CT da. Die Ärztin hat dann noch in der Praxis angerufen, aber die sind wohl völlig überlastet da im Moment. Es gibt hier nur eine Radiologische Praxis und die ist im Krankenhaus und betreut sowohl alle ambulanten sowie stationären Patienten aus dem Umkreis. Na ja, nun hat Mama sich auf Dienstag vertrösten lassen, weil sie da eh wieder einen Termin zur Blutentnahme vor Chemo hat. Mama meinte beeinflussen kann sie das Ergebnis eh nicht und da kommts auf ein zwei Tage nicht drauf an. Ich glaub sie hat auch etwas bammel und ist irgendwie auch froh um jeden Tag ohne schlechte Nachricht. Kann ich auch irgendwie verstehen.

Nun hat sie sich auch leider noch erkältet und wir müssen eh erstmal sehen, ob der 3. Chmeozyklus nächste Woche starten kann. Irgendwie läuft die Zeit im Moment nur so dahin, ich hab das Gefühl die Zeiträume zwischen den Chemos werden immer kürzer, was ja quatsch ist.

So, nun kümmer ich mich mal um mein Krankenlager hier zu Hause, unser kleiner Zwerg ist nämlich aus solidarität zu seiner Oma gleich mal mit krank geworden und so können die zwei Schniefnasen nun trotzdem Zeit miteinander verbringen, da ja eh schon beide krank sind.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nadine
Mit Zitat antworten