Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 27.11.2012, 20:55
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ich habe GUTE Nachrichten!!!!

Lt. MRT von letzter Woche alles in Ordnung. Somit ist mein Mädchen nun zwei Jahre tumorfrei und ich bin eine glückliche Mami. Nina hat sich total gefreut!!!

Die nächste Kontrolle ist in vier Monaten.

Könnt' die Welt umarmen!!!!


leider hat es wieder lange mit der information gedauert und da ich im krank bin derzeit zieht sich die zeit ohnehin. wollte morgen arbeiten gehen, aber mir hats den kreislauf wieder zusammengehaut. also morgen daheim bleiben.

ja sylvia - erzähl uns weiterhin!

traudi... *feste knuddel* du schreibst so - das könnt von mir sein. ich liebe die weihnachtszeit auch sehr, im moment aber wenn man nicht fit ist, hat man wenig davon. dabei möchte ich sooooviel machen. ich hoffe bis zum woe bin ich wieder gesund. seit ninas diagnose habe ich immer wieder einfach angst und die schlägt dann auf meinen kreislauf und schon ist der teufelskreis dann da. es ist schon besser geworden, aber trotzdem. es ist nicht mehr so locker flockig wie es mal war. oft überfällt einen die angst und dann ist wieder lange nichts.

es hängt wohl alles miteinander zusammen und ich hoffe sobald ich fit und gesund bin, wird auch alles andre wieder normal.
Mit Zitat antworten