Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.12.2005, 08:39
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sandra,

ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich könnte auch immer weinen, wenn ich Papa so verzweifelt sehe, er nimmt immer mehr ab bei einer Größe von 176 wiegt er jetzt noch knapp 66kg. Furchtbar mitansehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch leidet.

Man darf gar nicht an nächstes jahr denken, wird es wirklich dies jahr das letzte Mal Weihnachten sein mit unseren Vätern/Müttern.???

Ich könnte auch nur weinen, oft laß ich meinen Tränen freien Lauf, mir ist egal was andere denken. Ich bin sehr traurig. Was soll es erst werden wenn der geliebte Mensch erst von uns gegangen ist. Ich glaube ich falle dann in ein schwarzes Loch und brauch ärztliche Hilfe.

Aber Du hast ja selbst schon erkannt das es nicht so toll ist wenn Du vor Deinem Vater weinst. Denke auch ihn zieht das runter. Mir glückt es aber auch nicht immer mich vor ihm zusammenzureißen.

Es ist alles so furchtbar.
Gestern hat er gesagt hoffentlich wird er bald erlöst. sonst hat er immer noch soviel Hoffnung gehabt.

Schon wieder laufen die Tränen beim schreiben.

Jetzt ist noch der ganze Mund (Rachen) entzündet, das er kaum essen kann.
Hilfe was kommt denn noch alles dazu.

Du stehst nicht alleine da, in Gedanken bin ich bei Dir und den vielen Anderen den es so geht wie uns.

Wir brauchen alle ganz ganz viel Kraft.

Herzlichst
die traurige Bine
Mit Zitat antworten