Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.09.2006, 18:47
Benutzerbild von Lena88
Lena88 Lena88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 21
Standard AW: An meine liebe Mama

Hallo Mama!

Kann meine Gefühle kaum beschreiben...
Heute war deine Beerdigung, es war wunderschön. Als ich sah wie viele Menschen den Weg hier her gefunden haben, kamen mir schon die Tränen. Das zeigt dass du einfach ein wundervoller Mensch mit einem grossen Herz warst. Tobias hat mich ganz fest gehalten, das tat unheimlich gut. Irene hat für dich ein wunderschönes Herz aus Rosen und Hopfen gemacht. Ich hoffe du kannst es sehen! Der Pfarrer hat für dich noch mein Gedicht vorgelesen, ich hätte es wohl nicht über das Herz gebracht.
Heute ist mir richtig klar geworden, dass du nie mehr zurückkerst Mama du fehlst mir unglaublich fest!! Ich hoffe fest, dass Agnetha, Papa und ich diese schwere Zeit gut überstehen. Auf eine Art bin ich positiv eingestellt, doch in manchen Momenten habe ich das Gefühl die ganze Welt stürze über mir ein. Du warst immer die, die mich verstand, da wir so ähnlich fühlten. Wiso musstest du schon so früh gehen??
Ich lese jetzt ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross, du hast ja auch Bücher von ihr gelesen. Ich hoffe es hilft mir ein bisschen. Ich denke an dich, als ein
ha dich soooo gärn
küssli...
dis schatzinski
Mit Zitat antworten