Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.07.2007, 22:24
Benutzerbild von mind
mind mind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 30
Beitrag AW: .... eigentlich bin ich doch Optimist....

danke für Deine Grüsse.... und deine lieben Worte

grad rief mein Pa mich per Haustelefon: er könnte es grad nicht aushalten, ich sollte doch bitte helfen....

Ich bin ja schon so froh, dass er meine Hilfe annimmt.

Das Schlimme ist irgendwie, meine Ma meckert ihn ja auch an, ich weiss, dass sie es nicht extra macht, ich kann sie auch meistens liebevoll beruhigen, aber ich habe Angst, dass mein Pa dadurch selbst seine Heilungskraft nicht hat....

Sie ist tagsüber ja schon untergebracht, damit er auch seine Ruhe haben kann, aber er kann sich somit mit ihr ja auch gar nicht über seine Krankheit austauschen, obwohl ich allerdings sowieso glaube, dass er es auch nicht ständig tun würde...

So spricht er halt mit mir.... das ist ja auch gut so, ich kann es schon aushalten, aber manchmal kann auch ich nicht mehr, vor allem habe ich auch noch so furchtbare Angst.... meine Familie und Verwandten stehen zwar alle zu uns, aber im alltäglichen ist es halt sehr schwierig. Ich habe Angst, dass er sich alles immer zu Herzen nimmt und ihn die Sache mit meiner Mama ziemlich auffrisst, .... so dass er nicht wirklich heilen kann...

ich habe selbst das Gefühl, ich schreibe etwas wirr, aber es ist so schön, dass man hier einfach verstanden wird. Diese Ängste, die man hat... aber ihr kennt das ja auch.... was macht ihr damit?...

sorry, für mein wirrwarr.....

Marion
Mit Zitat antworten