Thema: Auch neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.08.2010, 11:35
Micha69 Micha69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Auch neu

Hallo Peter und Claudia,

nun hab ich zumindest einen kleinenDurchblick was zu tun ist und wie.Ich dank euch sehr dafür.
Heute muß mein schwiegervater in die Röhre,für morgen wollen wir dann einen Termin mit dem Arzt ausmachen......
Diesmal werd ich hoffentlich dabei sein können.
Dann kann ich auch neues berichten......

@Peter.So wie ich das verstanden hab kommt keine der Therapieformen für ihn in Frage.
Die Ärztin meinte ab 80 würden die die Leute eh nicht mehr operieren und von körperlichen Zustand hätte mein Schwiegervater das Alter bereits lang erreicht.Zudem würde Nieren und Leber stark eingeschränkt sein sodas auch eine Chemotherapie nicht durchführbar wäre.Ob sie gemeint hat das es für diese Zeit gerade so wäre,weiß ich nicht.Nun wir werdens erfahren.

@Claudia,
macht doch nichts.Ich bin auch verwirrt und schreib durcheinander,ich konnte das gut verstehen was du geschrieben hast.
Mein Schwiegervater muß diese Krankheit schon sehr lange in sich tragen meinte die Ärztin.....was immer das heißen mag.
Ich weiß das Eile geboten ist.Meine Schwiegermutter ,mein Mann und sein Bruder können im Moment gar nicht reagieren,ich glaub so Recht ist das noch nicht angekommen.Alles unter schock.Heut vor einer Woche war er noch daheim....

Ich bin froh das ich hier Fragen kann und Gleichgesinnte treffe.War vor Jahren schon hier wegen mir.....Gyn Bereich,das war gut,und jetzt ist es auch gut das ich wieder hier sein kann.Danke...

Ich bin so müde und erschöpft......ich lese,grüble und find keine Ruhe.Es tut so weh ihn so zu sehen,er ist so ein toller Mensch.Ich möcht so gerne das es einigermaßen erträglich für ihn wird..........

Danke,liebe Grüße Micha
Mit Zitat antworten