Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.09.2011, 17:14
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Fragen zum Aufbau mit Silikon

@ eriboeh,
es kommt darauf an wie "Frau" mit dem Brustverlust umgehen kann, manche Frau kommt damit klar, andere überhaupt nicht.

Ich komme nicht damit klar, hatte 2 Jahre nach Ablatio einen Aufbau mit Silicon machen lassen, der war auch erst super, die Narbe heilte aber nicht, nach einigen Monaten wurde das Silicon entfernt, ich war wieder flach, aber die Narbe heilte.

Selbst das hat mich nicht abgeschreckt, mir war von Anfang an klar, dass ich nach einer Erholungsphase einen Eigengewebeaufbau machen lassen werde, Anfang Oktober hab ich dazu ein Arztgespräch.

Ich brauche eine zweite Brust, so mit nur einer Brust krieg ich jeden Sommer die Panik, im Winter gehts, aber wehe es geht ans ausziehen...
Ich bin direkt nach meiner Ablatio in eine Depression gefallen...und die ist resistent....ich brauche den Aufbau um wieder mit mir zufrieden zu sein. Ich genüge jetzt nicht meinen Ansprüchen.
Ich weiß, dass ich zufrieden sein sollte, den Krebs überlebt zu haben...aber ich finde der Brustverlust als Preis dafür ist doch ziemlich hoch. Wäre eine BET möglich gewesen, dann ginge es mir jetzt bestimmt gut.

Kirsten

Geändert von gitti2002 (07.09.2011 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten