Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.04.2008, 11:59
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 39
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Hallo Mandy
Es tut mir sehr leid um deinen Vater und ich verstehe deinen Schmerz, das er nicht mehr da ist.Meine Ma ist am 8.Jänner gestorben im Krankenhaus und ich habe mich gar nicht mehr verabschieden können von ihr,War noch am Montag bei ihr oben und da hat sie noch alles mitbekommen auch leider ihre Schmerzen.Aber ich glaube sie wollte alleine sterben,sie redete nicht mit mir, das sie bald gehen musste,sie war so stark sie hat sich das mit ihr ganz alleine ausgemacht.Aber ich denke immer ,ich wollte ja bei ihr sein aber....
Am nächsten Tag als ich dan ins Spital kam, holte mich eine Schwester rein und erzählte mir, nein sie habe keinen Todeskampf gehabt und sie ist selig eingeschlafen.Sie hat dann das Fenster aufgemacht und hat zu meiner Ma gesagt,Ihre Seele fliege nun in den Himmel...Muss wieder heulen....
Sie war für uns alle da aber mit grossen Schmerz und Leid muss ich jeden Tag denken sie kommt nimamehr und zurück bleiben nur die vielen Stunden und Erinnerungen an meine liebe Ma................


Meine Ma,in ewiger Erinnerung 2.04.194-8.01.2008
Mit Zitat antworten