Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 27.03.2012, 01:42
Safia114 Safia114 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Safia und 23 Jahre alt.
Im kommenden Monat vor 2 Jahren wurde meiner Mutter Brustkrebs festgestellt und ein paar Monate danach hatte ich mich auch hier im Forum angemeldet.

Mittlerweile geht es ihr gut und Sie hat alles gut überstanden, aber es war kein Zuckerschlecken und mir als älteste Tochter, hat das Forum hier sehr viel gebracht. Man hat sich Trost gespendet, hilfreiche Tipss und vieles mehr,
man hat irgendwie ne kleine Family hier gehabt die einen versteht.... das kann ich jedem hier nur raten.

Ähnlich wie bei meinen Vorschreiberinnen war es bei mir so dass ich die Starke gespielt hat die alle nur aufgebaut hat und die Situation total im Griff hat. Erst nachts wenn ich allein im Bett war habe ich mir still und leise die Augen ausgeheult.
Und dass hat zur Folge dass ich das heute noch ab und zu mache und vor jedem Nahsorge Termin solche Magenkrämpfe habe.


Ich wünsche allen hier die dass alles gerade durchmachen ganz viel Kraft, auch an diejenigen die nicht viel Hoffnung haben, glaubt an euch und macht das Beste aus der Zeit die euch noch bleibt. Vertraut auf Gott denn er entscheidet wann er jemanden zu sich nimmt und kein Arzt der Welt, dass wurde mir oft im Lieben bewiesen....


Eure Safia
Mit Zitat antworten