Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.11.2006, 14:08
Bea.M Bea.M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hi,

dann möchte ich mich auch vorstellen. Ich habe heute diese Seite gefunden und mich gleich regestriert und lese hier nun mit und schreibe auch wenn es meine Zeit zulässt. Ich heisse Bea, bin 31 und habe einen Jungen(10) und eine tochter (2). Von Beruf bin ich Selbstständige. Einen zoo haben wir auch ein Meerschweinchen eine Katze und seit Anfang der Woche auch einen Welpen.
Ich habe mit 17 meine Mutter verloren (Lungenkrebs durch Aspest) und nun ist meine Liebe Schwiegermutter (ja es gibt auch liebe ) an Speiseröhrenkrebs erkrankt. Sie ist leider schon im Endstadium .... Sie hat seit dem Sommer 35kg abgenommen und hat sehr starke Schmerzen im Rücken (sie wurde geröngt und man sah in den Lungen Schatten und sie vermuten das sind Metastasen. Sie wird darauf auch nicht weiter untersucht denn das kostet ja zuviel und es bringe ja auch nichts mehr (orignal hat der Doc das so zu mir gesagt)) Dann ist es auch so das mein Schwiegerpapa durch einen Schlaganfall halbseitig gelähmt ist und auch keine grosse Hilfe ist. Aber das ist eine lange Geschichte und ich denke es gehört hier nicht hin.
Ich bin etwas mit meinen Nerven runter da ich ja schonmal jemanden an dieser Sch***s Krankheit verloren habe und nun mache ich es wieder durch. Meine Schwägerin kümmert sich kaum Ihre Mutter also mache ich es alles.

Gruss Bea

Lieben Gruss Bea
Mit Zitat antworten