Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 24.10.2010, 11:04
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es heute trüb, grau und herbstlich...

daher werde ich mir heute einen gemütlichen Tag machen.

@megimaja: wie geht es Dir, hast Du am Freitag noch schön gefeiert und Dich mal richtig verwöhnen lassen???

@schorsch... hast meine mail-Liste nun doch bekommen, da bin ich froh. Ansonsten geht es mir wie Dir und ich genieße die NW-freie Zeit bis zur nächsten Chemo am 3.11. Warum meinst Du, dass Eure Katze Dich nach der Chemo nicht leiden kann... meinst Du sie riecht das?

@strali, liebes großes Unkraut. Du hast doch eine tolle Einstellung! Zu den Tuumorklassifikationen kannst Du hier nachgucken http://www.krebsinformationsdienst.d...uchung/tnm.php
Eine andere Forumsteilnehmerin hatte mal ihren Befund eingestellt und davon konnte ich Einiges deuten... deswegen haben sie an mich verwiesen. Bei Dir kenne ich mich nun leider nicht so gut aus... nur soviel: G2 heißt, dass ein mittelschnell wachsender Tumor ist (geht von 1-3), 4/12 sind 4 befallene Lymphknoten von 12 entnommenen. Wie viele Chemos hast Du denn schon hinter Dir, da Du ja im Juli angefangen hast, nehme ich an, Du bist bald fertig!
Weiter alles Gute! Wäre schön, wenn Du weiter berichtest, wie es Dir geht!
...und noch was: wie alt ist denn Deine Tochter?

@wischaffer: was gibts Neues von der Haar-Front?

@susanne wie geht es Dir? Genießt Du die Zeit vor Deiner nächsten Chemo am nächsten Freitag?

@nightschift hat Dich der Haushalts-Wahnsinn wieder voll im Griff, wie geht es Dir und Deiner Frau?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag



sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten