Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18.06.2015, 18:23
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Meine Frau hat einen sehr agressiven seltenen Lungenkrebs der explosions artig wächst. Bei ihr ist es gerade umgekehrt sie weiss das alles eingestellt wurde weil alles nutzlos war. Sie hat von 57 auf 39 kg abgenommen bei 1.65 konnte schon lange nichts mehr essen. Jetzt konnte sie gestern 2 gekochte Eier und 1/4 Tomatensuppe essen. Sie wurde heute gewogen und war 41,4 kg
in 3 Tagen 2,4 Kg zugenommen. Sie freut sich riesig und sagt seht ihr die Aerzte haben sich getäuscht seht nur wie ich zunehme wen ich esse. Wir wissen alle das der Krebs das Gewicht macht. Einfach zum verzweifeln.
Mein Schatz war von Anfang an von der Krankheit extrem agressiv zu mir und nur zu mir, nicht zu den Schwester, Aerzten oder Kinder. Mein Vater war auch so zu meiner Mutter in der letzten Zeit eines Lebens und die Schwägerin zu meinem Bruder. Ich glaube es ist ein Zeichen des Vertrauens und der Lebe zueinander in der Gewissheit der Partner verzeiht, versteht und steht trotzdem zu einem. Bin kein Experte aber für mich der einzige Weg um damit umgehen zu können.

Gruss Peter