Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 11.06.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Eljot! Hallo Miela!
Ich weiß nicht, ob ihr noch hier im Forum lest, ich versuche jetzt einfach mal, euch zu schreiben.
Mein Vater liegt im Moment in der Uniklinik in Erlangen. Er hat Wassereinlagerungen im Gewebe, die nicht zurückgehen. Es schaut sehr schlecht aus, da das Wasser die Organe abdrückt. Er liegt nur noch im Bett, kann durch die Einlagerungen in den Füßen und Beinen nicht aufstehen, alles strengt ihn ganz furchtbar an, zu essen kriegt er auch nichts runter.
Ich wohne 240km von meinen Eltern entfernt und bin. vor allem durch die Krankheit meines Vaters, oft am Wochenende "daheim".
Ich kann ja auch schlecht jeden Tag hin und her fahren, schließlich arbeite ich Vollzeit. Aber jetzt, wo es absehbar ist und die Ärzte auch schon gesagt haben, dass es schnell gehen kann, möchte ich am liebsten hier sein.
Wie habt ihr das gemacht? Kann man sich so einfach krankschreiben lassen? Wußten die bei euch auf der Arbeit, was los ist oder dachten die, ihr seit wirklich krank? Ich kann nicht ruhigen Gewissens am Sonntag wieder fahren und am Montag ganz normal auf die Arbeit gehen, wenn ich ihm dann schlechter geht und ich es nicht rechtzeitig schaffe, bei ihm zu sein, das verzeihe ich mir nicht.
Könnt ihr mir helfen und mir schreiben, wie ihr das geregelt habt?
Ich danke euch und wünsche euch alles Gute! Wie kommt ihr damit klar?
Liebe Grüße, Ela
Mit Zitat antworten