Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 14.06.2005, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo!
Ich traue mich eigentlich gar nicht zu schreiben, dass es gute Nachrichten gibt, denn wer weiß, wie es morgen aussieht.
Miela, Du hast recht, jeder Tag steht jetzt für sich.
Aber meinem Papa geht es echt ein bißchen besser, er kann sich wieder hinsetzen, weil das Wasser etwas zurückgegangen ist und nicht mehr so drückt. Laut Ärztin scheint die Chemo gewirkt zu haben und deshalb machen sie damit auch weiter.
Diese Studie kann leider nicht gemacht werden, weil die Zellen nicht zusammenpassen.
Wahrscheinlich wird der Papa entlassen, kommt auf die Blutwerte an und darauf, wie schnell wir ein Krankenbett bekommen können. Er muss dann immer nur zur Chemo ins Krankenhaus. Nachdem die Ärztin letzte Woche noch gesagt hat, dass er entlassen wird, weil es keine Hoffnung mehr gibt, hat sie heute gesagt, dass man nicht absehen kann, wie es weitergeht. Und meiner Meinung nach heißt das, das es auch wieder aufwärts gehen kann!
Das Problem ist nur, dass der Krebs jetzt am Mageneingang sitzt und der Papa deshalb nichts mehr essen kann. Es kann zwar sein, dass er wieder wandert (zuerst war er an der Magenwand und hat dort keine Probleme gemacht), aber das weiß man halt nicht.
Jetzt hat die Mama natürlich schon ein bißchen Angst, wenn er heimkommt, aber wir fahren am Wochenende wieder zu ihr, um ihr bei den Vorbereitungen zu helfen bzw. vielleicht ist der Papa auch schon daheim.
Ich kann einfach die Hoffnung nicht aufgeben und glaube daran, dass es wieder besser werden kann.
Trotzdem wüßte ich nicht, was ich ohne euch machen würde!!! Ich danke euch von ganzem Herzen!
Ganz liebe Grüße, alles alles Gute für Euch
Ela
Mit Zitat antworten