Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 28.12.2009, 01:54
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Hallo, mein Schatz,
ich sehe dich vor mir, wie du auf meinem Bett sitzt und eins deiner wunderschönen Bilder zeichnest,
ich sehe dich vor mir, wie du die Stirn runzelst, weil ich dich beim Lesen störe,
ich sehe dich vor mir, wie du lachst, als wir eine Dr.House-Folge zusammen gucken,
ich sehe dich vor mir, wie du mit Jenny in deinem Zimmer zusammen hockst und ihr Spaß zusammen hast,,
ich sehe dich vor mir, wie du Velli umarmst, weil du dich über ihr Geschenk so gefreut hast,
ich sehe dich vor mir, wie du Wessi mit verschränkten Armen klar machst, dass du sauer auf ihn bist,
ich sehe dich vor mir, wie du mich trösten willst, als du zur Intensivstation solltest,
ich sehe dich vor mir, wie ich mich von dir verabschieden musste, als der Arzt uns sagte, dass dein Herz nicht mehr schlägt.

Ich möchte so gerne nur die schönen Bilder sehen, aber leider überwiegen noch die Schreckensbilder.
Mel, du warst ein wunderbarer Mensch und eine Tochter, auf die wir bis zu unserem Lebensende stolz sein werden. Du hättest es verdient gehabt, dass dein großer, schwerer Kampf belohnt wird.
Du fehlst!!!
deine traurige Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de