Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.09.2017, 11:02
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Einsamkeit - geh weg von mir!

Hallo Tiger,

was du über dein Leben schreibst, über die vielen Schicksalsschläge, ist erschütternd aber auch gleichzeitig kann ich herauslesen, welche Kräfte du immer wieder zeigst und gezeigt hast, aufzustehen und weiterzumachen! Es muss hart sein, immer wieder den Boden unter den Füßen weggezogen zu bekommen, ich kann mir nicht ausmalen, wie es dir ergangen sein muss.

Ja, es gibt auf jeden Fall schon mal einen Grund, warum es sich aus deiner Sicht lohnt zu leben: Deine Tochter
aber da bist auch du, du als Mensch, der sich durch viele Tiefen durchgekämpft hat.
Du schreibst selbst, du willst wieder fröhlich sein, Gutes erleben und ich glaube, dass wenn du diese Kraft hast gegen all das Böse und Schlechte anzugehen, dass du auch die Kraft in dir hast, wieder das Gute zu erfahren, es dir zu ermöglichen auf welchen Wegen auch immer. Das kann ein neues Hobby sein, so dass du in irgendetwas hineinschnuppern kannst, ob es dir gefällt, sei es etwas mit Kunst, vielleicht etwas mit Musik, vielleicht aber auch eine Vereinstätigkeit im sportlichen Bereich. Es wäre traurig, wenn du weiterhin dich zurückziehst. Ich wünsche dir, dass du Möglichkeiten findest/hast, um Menschen kennenzulernen, um vielleicht auch dich wieder ein Stück weit kennenzulernen, wer du bist, was du magst. Du schreibst richtig: Du bist nicht nur die Brust und du bist auch nicht nur die Krankheit, da gibt es sicher ganz ganz wertvolle Schätze in dir drin!

Und weißt du, ich würde dir Menschen wünschen, die eben nicht nur den fröhlichen lustigen Menschen in dir sehen (was gut ist und was auch eine Stärke ist), aber du hast auch viel trauriges erlebt. Vielleicht ist es an der Zeit auch das zu teilen, es gehört zu dir. Ich wünsche dir von Herzen, dass solche Menschen die nicht schwarz-weiß denken, deinen Weg kreuzen werden!

Grüße
Adlumia
Mit Zitat antworten