Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.01.2005, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin schockiert, mein Vater hat BSDK

Liebe Caro,
vielen dank für Deine Aufmunterung, ich kann sie wirklich brauchen, denn bis vor 10 Min. hatte ich 1/2-Stunde lang Schmerzen nach dem Essen. So what, glaubt der BSDK etwa, dass er schon gewonnen hat ? Der muss sich noch warm anziehen, obwohl man nicht hochmütig sondern eher demütig mit ihm umgehen sollte. Sollte ich allerdings einmal ca. 3 Wochen hier nicht schreiben können, dann war`s wohl das, denn meine liebe Frau setzt sich nie vor einen PC. Es wird also leider kein abmelden geben. Ich kann nur an alle Erkrankten appelieren - tut nicht nur reagieren, ihr müsst selbst aktiv kämpfen, den daraus kann man viel Kraft schöpfen. Trefft Entscheidungen über Ärzte, Therapien u.a. nach Absprache mit Euren liesten selber.

Liebe Caro, "stark sein" heißt für mich auch durchaus jeder Zeit seine Gefühle zeigen. Vor 1/2 Stunde habe ich - wie schon oft zuvor - vor Schmerzen geweint. So jetzt geht´s besser, da kümmere ich mich um meine Forum-Familie, morgen gehe ich wieder arbeiten, am Freitag habe ich Chemo nr. 8 mit Ukrain und wenn Ende Januar alles OK ist, fliege ich eine Woche nach Spanien.

Jeder vo uns Erkrankten muss seinen Stil im Kampf mit dem Krebs entwickeln. Einer hier im Forum, den es leider nicht mehr gibt, konnte noch monatelang paragleiten. Unser Maskottchen aus Petras thread, unser Pit, fährt Schi und tut im Bayerischen Wald bei gutem Wetter biken.

Immer nur an die Worte unseres Ole denken: Nicht aufgeben ! Liebe Grüsse an Euch alle.
Mit Zitat antworten