Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.02.2013, 09:05
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Brustkrebs heute diagnostiziert

Liebe Tina,

auch von mir erstmal Hallo hier in der Runde. Ich hab hier viele beeindruckende, starke Frauen kennenlernen dürfen. Lass dich nicht verrückt machen und warte erstmal die weiteren Untersuchungsergebnisse ab. Sagt sich leicht, ich weiß, aber ich war vor knapp zwei Monaten an dem Punkt, wo du jetzt bist. Die Angst bleibt, bei jeder von uns, aber man (Frau) lernt mit den Fakten umzugehen und dem Mistkerl den Kampf anzusagen. Die Medizin hat in den vergangenen Jahren Riesenfortschritte gemacht.

Für die Taxifahrten zur Chemo habe ich von meiner Krankenkasse auch eine Übernahmebestätigung. Da benötigt man einen Transportschein, der vom Krankenhaus ausgestellt und entweder selbst oder vom Taxifahrer bei der KK eingereicht und bewilligt werden muss. Ging bei meiner KK (Bxxxx Gxx) ganz unproblematisch, ich muss nur bei der ersten und letzten Fahrt jeweils 10 Euro zuzahlen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehende Zeit! Ganz wichtig für dich und deine Family: Denk Positiv!!
Viele liebe Grüße! Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten