Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2015, 06:32
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Palliative Chemo wird wahrscheinlich abgebrochen

Liebe Ina,

ich hoffe, ihr habt den Schreck gut verkraftet und es ist halbwegs alles wieder in Ordnung. Möglich ist natürlich erstmal alles, dazu wird dir niemand was genaues schreiben können. Um ganz sicher zu gehen, hilft nur, alles durch einen Arzt abklären zu lassen. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen schreiben. Mein Papa ist auch schon ein paar Mal gestürzt. Bei ihm war es einfach der Kreislauf, der versagte. Die meiste Zeit lag er damals und er ist immer nur zum Waschen aufgestanden. Und dabei hat es ihn dann auch ein paar Mal umgehauen. Die ersten Minuten ging es gut und dann fiel er auch einfach um. Er sagte, dass ihm schwindlig gewesen wäre und mehr wüsste er nicht. Der Arzt erklärte uns damals, dass sein Kreislauf dann einfach in den Keller rutscht. Vielleicht könnte das bei euch ja auch eine Erklärung sein, falls dein Papa viel liegt.
Aber vielleicht war dieser Sturz ja auch ganz hilfreich in Bezug auf ein Gespräch zwecks Pflegestufe. Er hat sich sicher auch sehr erschrocken und evtl. macht der Sturz ihn ein wenig sensibler für solch eine Unterredung.
Mit Zitat antworten