Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.06.2006, 10:53
Benutzerbild von Doro2005
Doro2005 Doro2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 104
Standard AW: Es geht wieder von vor los - Rezidiv

Hallo Viola,

es tut mir so leid, dass bei deinem Vater wieder ein Rezetiv aufgetreten ist. Ihr hattet so gute Aussichten.

Doch laß den Kopf nicht ganz so arg hängen. Mit Chemo und Bestrahlung ist noch ganz viel zu machen.

Mein Mann konnte leider nach seiner Diagnose im Mai 2005 nicht mehr operiert werden (Metastasen) und erhielt Chemo und Bestrahlung und einen Stent in die Speiseröhre.

Bis heute geht es ihm relativ gut. Bei Diagnosestellung hat man ihm nur noch wenige Monate gegeben, also kein Verlaß auf Prognosen.

Erst vor zwei Wochen bekam er einen Stent in die Luftröhre und kann nun wieder alles trinken und essen, ohne dass es ihm in die Bronchien läuft. Wieder ein Stück Lebensqualität.

Mich hat es dieses Jahr im April auch erwischt. Brustkrebs, habe gerade eine Ablatio-OP hinter mir und warte nun auf meine Chemo.

Ich will dir damit sagen, wir genießen jeden Tag und lassen es uns einfach so gut gehen wie möglich. Wir setzen unsere ganzen Kräfte nicht gegen die Krankheit, sondern mit der Krankheit ein, dass uns noch ganz viele gemeinsame, glückliche Tage bleiben.

Ich wünsche die und deiner Familie ganz viel Stärke und dennoch Zufriedenheit in dieser schweren Zeit.

Fühl dich umarmt

Liebe Grüße

Doro2005

Geändert von Doro2005 (17.06.2006 um 06:50 Uhr)
Mit Zitat antworten