Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.03.2007, 15:45
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Neu dabei

Hallo zurück,
natürlich ist es klar dass man sich fachärztlich beraten lässt und das an erster STelle steht. Es ist aber auch klar und nicht laienhaft, dass die Mistel als Unterstützung zur Hilfe des Immunsystems selbst schon in anerkannten Unikliniken angewandt wird und mit Sicherheit eine Hilfe für den Patienten ist. Dazu ist gesunder Lebenswandel, Vitamine und auch sonstige Naturheilmittel ganz bestimmt nicht schädlich sondern hilfreich. Ich selbst habe durch homöopathie psoriasis arthitis und neurodermitis wegbekommen welches durch die schulmedizin als unheilbar abgeschrieben wird. ich denke jeder muss seine eigenen erfahrungen machen und es ist klar dass schulmediziner die homöopathie nicht anerkennen wollen, da es eine konkurrenz sein könnte. meine mutter liegt selbst mit darmkrebs in einem krankenhaus und es wurde ihr von den ärzten dort die mistel verschrieben sowie zusätzlich unterstützende homöopathische mittel. auch diese sachen sollten natürlich unter ärztlicher aufsicht eingenommen werden. die frage die sich den betroffenen und angehörigen stellt ist bzw. die ich mir stelle: ist es wirlich wert eine derart giftige nebenswirkungsreiche therapie zu machen mit einer geringen aussicht auf heilung sondern eher auf verlängerung mit schlechter lebensqualität? was gibt es denn schon für beweise dass eine chemo auf dauer heilt? ich habe soviele menschen im bekanntenkreis die trotz chemo gestorben sind und nacher gesagt haben, wenn sie das vorher gewusst hätten, hätten sie die lebensqualität der lebensquantität vorgezogen.Bei Nierenkrebs ist es ja nun auch öffentlich bekannt dass diese KRebszellen gegen eine Chemotherapie im herkömmlichen Sinne resistent sind und gar nicht angewandt wird.
Mit Zitat antworten