Thema: 11! Wochen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.08.2008, 22:04
Naddel2909 Naddel2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 33
Standard AW: 11! Wochen

Hallo Regina, Hallo alle anderen,

ja...was soll ich sagen. Das was du geschrieben hast Regina, kann ich nur wieder zu 100% unterstreichen. Es gibt Tage da ist alles normal, es gibt aber auch Tage an denen ist nichts normal...und auch bei mir ist es so, dass es mich manchmal enttäuscht das keiner mehr wirklich über Mama redet. Ich glaube aber, dass es keiner tut, weil alle "Respekt" vor der Situation haben. Keiner weiß, dass ich das Bedürfniss habe, am liebsten den ganzen Tag von ihr zu reden...aber woher sollen es die Leute auch wissen, wenn ich es nicht sage?! Ein Teufelskreislauf...

Heute sind es genau vier Wochen...vor vier Woche um diese Zeit habe ich bei ihr am Bett gestanden und regelrecht darauf gewartet das sie sich nicht mehr quälen muss. Ich wäre so glücklich, wenn ich die Zeit noch einmal zurück drehen könnte...ihr nur noch einmal sagen könnte wie lieb ich sie habe und das sie die beste Mama der Welt war. Aber es geht nicht

Ich hoffe sie weiß es auch so und ich hoffe sie hat das was ich ihr heute vor vier Wochen gesagt habe wenigstens noch mitbekommen...

Traurige Grüße
Nadja
Mit Zitat antworten