Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2009, 03:03
grollhexe grollhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Mahlow bei Berlin
Beiträge: 20
Standard AW: angeschwollene Gebährmutterschleimhaut

Hallo Nikita,
du scheinst dich ja sehr gut auszukennen in dieser Materie. Hab deinen Link zur Endometriose grad gelesen. Ich lese hier schon längere Zeit in mehreren Bereichen, da ich letztes Jahr Brustkrebs hatte (als 1 und hoffentlich auch Einzigste in unserer Familie) und nun meine 20 jährige Tochter in Pap III -Angst lebt. Ich hab versucht sie etwas zu beruhigen, da sie mit 18 die HPV-Impfung hatte und gesund lebt (also Nichtraucher usw.) und bisher in der Familie noch nie irgendein Krebs auftrat . Am Donnerstag hat sie wieder Termin beim Gyn. Wie ich grad heute von ihr erfahren hab, hat sie aber nun fast täglich Schmerzen/Krämpfe im Unterleib und zwar fast "Punktgenau". In den Voruntersuchungen hatte die Gyn aber weder an den Eierstöcken , noch an der Gebärmutter etwas auffälliges gefunden . Sie lässt es sich war nicht anmerken, aber sie hat ganz schön bammel vor Donnerstag. Werd sie morgen fragen, ob s ihr recht ist wenn ich mitgehe. Falls du noch weitere Tipps zu Pap, HPV usw. hast wär ich dir sehr dankbar. Dann hätte ich vielleicht noch mehr Fragen, die ich der FÄ stellen könnte/sollte.
Wünsche allen eine gute Nacht
Mit Zitat antworten