Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.03.2010, 15:26
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Allerliebste Mutti

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,

Ich schaffe es jetzt schon immer mehr über Mama zu reden oder an sie zu denken aber ich merke auch wie die Sehnsucht nach ihr steigt.
Es fängt in der früh schon an das ich an sie denke dann gehe ich in die Küche nehme das Sterbebild drücke es an mein Herz und sage ihr das ich sie vermisse und sie über alles liebe.
Manchmal weine ich auch dabei aber manchmal probiere ich stark zu bleiben.

Habe in meinem Telefonbuch auch den Eintrag geändert, vorher stand da ,Mama ruft an, und jetzt steht ,Tine home, auf dem Display.
Es hat mir immer Atemnot gebracht wenn mein Vater anrief und auf dem Telefon stand ,Mama ruft an,.

Es ist alles irgendwie anders geworden,jetzt Telefoniere ich fast jeden Abend mit Papa statt mit Mama und das fühlt sich noch sehr schlimm an.
Vorher waren die Themen über Wetter, Periode, Haushalt und Kochen, Kinder und über meine Ängste und jetzt geht es um Autos BMW mit Sitzheizung und Maschinen auf Arbeit die Fuchsen und es interessiert mich eigentlich null aber wenn ich mich gar nicht melde finde ich es auch sehr schäbig da ich mich bei Mami immer gemeldet habe.

Es ist schon schlimm ich kann mich noch so gut daran Erinnern wie sie neben mir sass ich kann sogar noch ihre Stimme im Kopf hören.
Aber wie lange geht das noch? Irgendwann erlöschen diese Erinnerungen.

Scheisse, sie fehlt mir so unendlich, ich könnte schreien und weinen aber ich halte mich im Moment tapfer.

Immer wenn ich am Balkon rauchen gehe,blicke ich in den Himmel und denke an sie.
Abends schaue ich sogar die Sterne an.

Kind müsste man manchmal noch sein,wenn ich meine Kinder so Anschaue wie sie Lachen, so ohne Kummer und Sorgen,sondern voll aus dem Herzen raus,ja das beneide ich manchmal.

Ich werde mich aber durchkämpfen,egal wie und ein bisschen Leid gehört ja immer dazu,nur daran merkt man doch das man noch Gefühle hat,oder

Liebe Mama,

Ich liebe dich so sehr und ich habe eine tiefe Traurigkeit seit du fort bist.Hättest du uns nur einfach so verlassen dann könnte ich dich wenigstens rund um den Erdball suchen aber so habe ich keine Chance dich zu finden.

Oh Mamilein,ich hätte dir wieder einiges zu Erzählen, oh Gott warum nur so früh

Deine Tochter Christine
Mit Zitat antworten