Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.12.2001, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun wenn sich jemand aufgibt? HILFE

An Alle!

1000 Dank für die guten Tips, das Buch "Leben" hab ich gerade bestellt und werde es, nachdem ich es selbst gelesen habe, an meine Eltern weitergeben. Ich glaube zwar nicht, daß mein Vater sich dafür interessiert, aber einen Versuch ist es wert.

Auch bei uns gibt es "Treffen" für Krebspatienten, aber damit brauche ich gar nicht anzukommen. Mein Dad geht überhaupt nicht mehr aus dem Haus,sondern steht eigentlich nur noch auf zum Essen und zum WC. Ich werde heute nachmittag wieder hinfahren und habe mir überlegt, daß ich ihm vorschlagen werde, irgendein Spiel zu spielen, kniffeln tut er z.B. gern. Mal sehen, ob er zustimmt.

Es stimmt, daß wir alle ein wenig durchhängen, es ist ja auch eine Zeit, die schon in "normalen" Zeiten schnell melancholisch macht... Klar, wie müssen sich da erst unsere Eltern bzw. die Betroffenen selbst fühlen?! Und genau DIESE Gedanken sind so unerträglich für mich... Nun ja, es hilft alles nichts - ich werde jedenfalls mein Bestes geben um Daddy aus diesem verdammten Tief herauszuholen - Es ist nicht vorbei, solange es nicht vorbei ist.

In diesem Sinne einen schönen Nikolaustag für alle.
Liebe Grüße, Biggi
Mit Zitat antworten