Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.04.2013, 21:36
Josephin91 Josephin91 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Leider auch Adenokarzinom

Hallo zusammen meine Name ist Josephin und ich bin 21 Jahre alt. Am 3.1.13 war der bisher schlimmste Tag in meinem Leben. Morgens früh kam mein Vater (55 Jahre) mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH.... aber es kam schlimmer Bronichialkarizinom, Hirnmetastase, Metastasen im Mediatstinum und Lymphknoten. Der Hirnturmor wurde operiert. Bisher hat er 1 Carboplatin Chemo. 10 Bestrahlungen auf den Lungentumor ( der nun von 9cm auf 5cm geschrumpft ist) und immoment bekommt er den Kopf bestrahlt, weil die Ärzte dort wieder 2 kleine Punkte gefunden haben. Nach der Kopf Bestrahlung soll eigt. Chemo folgen, aber mein Vater möchte keine Chemo, er will keine Behandlung mehr. Ich habe schon mehrfach versucht ihn zu überreden, das er sich das noch einmal überlegt. Aber bisher leider keine EInsicht. Er hat auch wieder angefangen zu rauchen :-(((( Ich würde einfach gerne wissen wie lange er noch zu leben hat..?? aber darüber sagen die Ärzte nichts..! sein allgemeinzustand ist eher schlecht, er hat sei dem 3.1 27kg abgenommen und aus meinem humorvollen,sportlichen,beliebten, unternehmungslustigen Vater ist ein Mann geworden, der schüchtern und insichgekehrt einfach unglücklich ist.. aber diese Veränderung ist ja total normal...