Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.02.2007, 00:51
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
war wieder in singen ,mir ist die decke auf den kopd gefallen ,ich kann noch immernicht alleine sein du fehlst mir so,aber ich muß es ja lernen auch alleine zurecht zukommen, ,ich hoffe daß ich nach meiner kur etwas ruhiger werde ,zur zeit geht es mir nicht besonders ,war heute wieder beim orthopäden zur infussion ,bisher haben sie mir kaum geholfen,naja gegen diese polyneuropathie gibt es ja keine medizin die wirklich helfen tun, hab jedentag solche starken schmerzen ,du kennst es ja von dir her,
schatz nun ist endlich alles duch die grundsicherung und auch der bescheid von der pflegestufe kam gestern ,also pflegestufe 1,soschnell wird man selber zum pflegafll schatz ,ich hätte es nie gedacht daß es mal bei mir soweit ´kommt.denke daran denkt kaum einer,ich bin sokaputt und verbraucht,ich sehne mich nach dir rolf ?ich warte immernoch daß du eines nachts mal zumir kommst ,danach sehne ich mich so .
am wochenende kommen janine und vanessa zu mir ,mal sehen ob ich es schaffe mit den beiden kindern,denke sie werden mich etwas ablenken,ich freue mich ja auf dei beiden,ach schatz janine will nicht in deinem bett schlafen sie meinte das könne sie nicht es war doch dein bett,hab ihr aber gesagt daß ich ja nun dein krankenbett habe und darin schlafe,naja mal sehen was sie nun macht,schatz du fehlst mir so ,nun sind es schon 3monate und 2táge wo du nichtmehr bei mir bist,es schmerzt so ,ich dachte der schmerz würde nachlassen aber so ist es nicht ,ich sehne mich so nach dir,bitte passe auch weiterhin auf mich auf ich liebe dich deine margot
Mit Zitat antworten