Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.02.2007, 13:31
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
das leben ohne dich ist soschwer,ich komme aus dem weinen nicht raus ,egal wo ich hingehe mir kommen die tränen ,ich versuche ja alles gehe raus gehe sogar zu den seniorentreffen,aber das alles hilft mir nicht bin dort nicht unter den richtigen leuten ,ich glaub fast ich habe den anschluß an meine generation verloren, ich finde einfach keine leute in meinem alter mit denen ich mich treffe könnte,ich brauche einfach menschen um mich rum ,das alleine sein fällt mir unheimlich schwer ,ach rolf du fehlst mir sosehr,
habe nun einen den antrag zur kur bekommen stell dir vor ich soll ins robert-bosch zur rehea ,da kann ich dann jede nacht nach hause fahren warum sollte ich denn dort schlafen wenn ich nur im zimmer rumsitzen soll,ich kenne doch alles ,dann kann ich auch mit dem rollstuhl die^15 minuten nach hause fahren,ich brauche doch 1zimmer für mich,kann immernochnicht ohne licht´schlafenliege immernoch die halbe nacht wach,manu hatte mich wieder eingeladen am sonntag zum essen,sie gibt sich alle mühe mir das leben etwas zuerleichtern,dabei hat sie ja selber kaum freizeit,manu ist meine große stütze,zu ihr kann ich jederzeit kommen sie versteht meine ängste ,auch michi hat sich schon verändert naja du weißt ja selber wie sie ist, weißt du schatz der tag ist sehr lange wenn man alleine ist,wenn ich wenigstens noch laufen könnte ,glaube dann hätte ich auchmehr elahn und freude was zunternehmen ,ich muß für größere strecken eben den rollstuhl nehmen das ist manchmal auch hinderlich,schatz du weißt ich gehe offt zu hansi um etwas zertstreung zuhabenaber in den kneipen zusitzen ist nicht mein ding,wenn ich da noch wenigstens arbeiten könnte ,das hatte mir doch immer viel freude gemacht,nun sitze ich zuhause rum kann kaum was tun im haushalt ,bin auf die hilfe der kinder angewiesen,das tut weh hab doch sonnst,,alles noch selber tunkönnen,nun weiß ich wie es dir zumute war wenn ich das alles für dich getan hatte und du geweint hattest weil du nichtmehr in derlage warst es selber zutun.meine schmerzen werden auch immerschlimmer
trotz den starken schmerzmitteln bekomme ich keine linderung,kann manchmal kaum laufen,dann denke ich an dich wie du trotz deiner schmerzen immer mitgemacht hattest bei der bewegungstherapeutin,dein spruch war immer da muß man durch ,du warst immer sotapfer und ein starker mann,hab dich offt bewundert wie du mitgemacht hattest obwohl es dir wircklich schlecht ging,das gibt mir dann wieder etwas mutauch weiterzumachen.schatz ich weiß du bist immer beim mir ,ich liebe dich und meine gedanken sind immer bei dir ,in liebe deine margot
Mit Zitat antworten