Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.03.2007, 18:52
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
sitze hier am pc versuche mir die zeit zuvertreiben,leider gelingt es mir nicht ,dabei war doch mein pc mein einund alles ,ich selber bin soruhelosund traurig,du fehlst mir so ,warum kannst du mich nicht besuchen in meinen traümen ,wüßte gerne wie es dir geht ?hab doch fragen über fragen,ich rede mit deinen bildern ,leider bekomme ich keine antwort,es ist schlimm soalleine zusein,ich wollte übers wochenende janine und vanessa holen leider ging das nicht lag fast 2tage nur im bett hatte solche schmerzen ich konnte kaum aus dem bettvor schmerzen,ach rolf was wird die zukunft noch bringen für mich ?
ich erhoffe mir einiges von der reha ,mache nun eine ambulante kur ,´ich wäre sogerne mal woanderes hingefahren zur kur ,leider genehmigt es die kasse nicht da ich eine pflegestufe habe,,na egal die hauptsache ist doch daß mir endlich geholfen wird ,wegen meinen schmerzen,morgen kommt michi und kocht bei mir ,dann bin ich nicht soalleine ,ach rolf die einsamkeit ist schrecklich,überhaupt wenn ich nicht raus gehen kann ,im moment schaffe ich es nicht kann kaum gehen ,die vergangene nacht war wieder sehr schlimm ,dachte schon ich braüchte wieder den notarzt,wieder dieses kribbeln und schweisaucbrüche dazu kommen die angstattacken,,ach rolf wo sind meine kräfte und meine stärke nur geblieben,?du warst mein lebensinhalt und aufeinmal ist alles weg,dabei braüchte ich dich sodringend ,wie soll ich das nur schaffen?ich bin in gedanken immer bei dir ,in liebe deine margot
Mit Zitat antworten