Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 15.11.2003, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Heike, Günter geht es erstaunlich gut,er ist gestern den ganzen Tag wie "aufgezogen" gewesen! Er war so gut drauf redete wie ein Buch,machte seine Spässchen. Wir hatten Besuch,sie waren so überrascht,wie er denn beinander sei! Ich kam mir ein bischen blöd vor,weil die sicher dachten,ich habe letzte Woche übertrieben,als ich sie traf,zufällig.
Er sagte zu ihnen,dem Teufel bin ich nun schon das 3.Mal von der Schaufel gehüpft,der kriegt mich noch nicht!
Doch genau der Spruch hatte seine Schwester,sie wurde gerade mal 45! auch 3Tage vor ihrem Tod noch gesagt! Deshalb hat es für mich einen besonderen Beigeschmack.
Ich habe es schon oft gelesen,dass es sehr Kranken noch einmal erstaunlich gut gehen kann!
Wenn ich aber jetzt ehrlich bin,glaube ich seine Zeit ist noch nicht gekommen,ich hoffe ich habe ihn noch recht lange bei mir,doch er darf auch beruhigt gehen,wenn er nicht mehr kann oder will,das habe ich ihm auch gesagt,aber es ist schwer so zu denken.
Gut ist ,dass er schon wieder besser schlucken kann ,er somit auch seine Leibsspeisen wieder genießen kann.Er hat auch sehr gerne Süsses,aber auch Garnelen in Knoblauch! Ich frage ihn jeden Tag auf was er denn Lust hat. Gestern wünschte er sich Chinesisch!Wir haben im Ort einen sehr guten,ab und zu dort gewesen.Ich natürlich gleich telefonisch bestellt! Er hat so viel gegessen,es war echt eine Freude ihm zuzusehen!
Aber danach ist er immer sehr müde,schläft dann auch sehr lange.
Mir gehts auch gut,wenns Günter gut geht,ist ja klar! Wir geniessen wirklich jeden guten Tag!
heike ich mache es halt so gut ich kann,oft bin ich auch am Limit,las es Günter aber nicht spüren.
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende,Dagmar