Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.10.2009, 19:57
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: (Brust) Krebs in der Schwangerschaft

Hallo Zabi,

bei mir wurde BK in der 38SSW festgestellt. Nach der Diagnose war ich so aufgewühlt das ich Wehen bekam und 2 Tage später war meine süße Maus da. Das ganze ist nun fast 14 Monate her. 4 Wochen nach der Geburt habe ich 8 Chemos bekommen. Alle 3 Wochen eine, da der Tumor recht groß war 3,2 cm und man so versuchen wollte die Brust zu erhalten (es hat geklappt). Dann am 26.3 die OP und wieder 4 Wochen später 37 Bestrahlungen. Seit 3 Monaten ist alles vorbei. Die Haare sind wieder da und es geht mir jeden Tag etwas besser. Eines kann ich Dir aber nur sagen. Mütter sind sau stark und ich habe mich JEDEN TAG um mein Baby gekümmert. Ich durfte zwar nicht stillen aber das Fläschchen war auch o.k.. Was für mich toll war, dass mein Mann mit in der Klinik übernachten durfte (Familienzimmer) und das er und die Kleine bei der OP auch wieder mit ins Krankenhaus durften und dort mit übernachtet haben. Es war und ist einfach toll wie mei Mann hinter mir steht und ich gönne weder mein Kind noch meinen Mann einer anderen Frau deshalb habe ich den KRebs besiegt und vo ca. 4 Wochen meine Kiste mit all den Erinnerungen an den Krebs mit dem Vermerk "SO SEHN SIEGER AUS" auf die Bühne verbannt. Als mein Mann das gelesen hat, hatte er ein paar Freudentränen in den Augen. Gerne darf mir deine Frau auch mal Mailen oder mich anrufen. Schick mir einfach eine PN wenn Sie mag.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch 3

Manu

P.S: Ich hoffe ich konnte Euch Mut machen
Mit Zitat antworten