Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.12.2004, 07:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo Gaby,

Klar, werde ich mich um die Autos kümmern. Vermutlich hast Du recht, es ist ein Teil des Abschiednehmens.

Ich respektiere, dass er nicht mehr möchte. Trotzdem ist es natürlich schwer, wir sind ja alle auch kleine Egoisten, nicht? Ich gebe mein Bestes ;-)

Heute soll er nochmals ins MRT. Hoffentlich klappt es.
Von Freitag auf Donnerstag hat er ein *knacks* im Hals gespürt, seither kann er den Kopf gar nicht mehr anheben... Leider hat mein Herr Vater das der Ärztin am Freitag morgen nicht gesagt, darüber hat sie sich auch beklagt, leider können wir ihr auch nicht helfen, weil er uns auch nicht immer alles sagt. Er ist halt scon ein schwieriger Patient.... er hat es erst am Abend erwähnt. Danach gabs Feuerwehrübung mit Röntgen und Ortopäden aufbieten. Hat auch super geklappt. Gefunden haben sie aber nichts. Daher wollen sie ihn nun auch ins MRT legen.. sie vermuten schon, das was ist, aber auf dem Röntgenbild wars leider sichtbar.
Fürs MRT muss er aber gerade liegen, heisst auch der Kopf. Aber das ging am Freitag nicht, da habens sie's schonmal probiert. Bin ja gespannt, wie sie das machen wollen.
Es ist so, dass es nicht total blockiert ist, der Ortopäde konnte seinen Kopf ohne Probleme anheben, ohne dass er Schmerzen hatte.
Naja, mal schauen, bin heute abend wieder dort.

Was ich sehr schön finde: plötzlich kommen Leute, die er seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hat, um ihn zu besuchen.
Ausser meine Grossmutter mütterlicherseits, die schlägt quer: sie will ihn nicht mehr sehen. Finde ich schön hart.

Grüsse
Juhu
Mit Zitat antworten