Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.10.2005, 18:39
KleinerSonnenstrahl KleinerSonnenstrahl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 16
Unglücklich mein leben

ich bin neu hier... ich weiß nicht, wieso ich hier her gefunden habe... vielleicht um endlich mal gehört zu werden... das jemand meine worte und meine ängste wahr nimmt... ich weiß es nicht...

chemo, bestrahlungen... alles habe ich hinter mir... ich bin 19... wurde schon zwei mal operiert... gebärmutter weg... eierstöcke weg... ein teil des darms weg... lymphknoten weg... es hieß, wenn ich die behandlungen mache, dass ich dann wieder ganz gesund werden "kann", nun hab ich die Behandlungen abgeschloßen... es wurden wieder alle Untersuchungen gemacht... vom ct bis zur biopsie und und und... die chemos haben nicht angeschlagen... metastasen im becken und in der linken niere... weitere chemos... noch eine op... einen künstlichen ausgang... wie soll ich das machen...? ich soll kämpfen... bloß womit sagt mir keiner... ich stehe da... habe angst... spüre das ich sterben werde... aber kein traut sich darüber mit mir zu reden... nein du wirst nicht sterben, du bist eine kämpferin... hast schon ganz andere dinge geschafft... und ich die da sitzt und sagt: aber ich hab keine kraft mehr... ich hab das gefühl, dass ich bald sterben werde.... ich bin 19... hatte noch soviel vor... soviel träume und wünsche... wollte noch soviel tun... und nun... gekämpft und doch verloren?! wieso redet niemand mit mir... ´das einzige was ich immer höre: du bist stark... du schaffst das...

Geändert von KleinerSonnenstrahl (14.10.2005 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten