Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 24.10.2003, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@Heino

Also ich kann an Burkhards Text, der ja nicht einmal von ihm stammt, nichts Geschmackloses finden. Immerhin ist der aus dem Spiegel und welches Blatt ist denn - offiziell zumindest - glaubwürdiger als der Spiegel. Meinst du, nur weil es hier um Krebs geht, würde die Sache anders stehen. Es ist egal, ob Grippe, Cholesterin oder Krebs, die Sache läuft immer gleich.

@ Karo

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen inneren Krankheiten und denen, die durch äußere Umstände,w ie Unfall, Gift oder dergleichen entstehen?! Wenn nicht, solltest du noch einmal nachlesen. Krebs, oder jede andere Krankheit, die durch die seelische Belastung entsteht mit einem Beinbruch zu vergleichen, ist schon ein bisschen widersinnig. Aber es macht natürlich Spass, kindisch zu sein. Übertreibung verdeutlicht, nicht wahr? Leider habt Ihr immer wieder nur Polemik zu bieten, anstatt euch einmal an die Fakten zu halten, die von der Schulmedizin kommen. Letztens schöner Beitrag auf Radion Paradiso, ein Onkologe biedert die neuen Chemos an und bedauert, dass trotzdem ja immer noch 5 von 6 Lungenkrebspatienten sterben. Ach, wie traurig. Was ist da besser geworden in den letzten 50 Jahren? Dass heute mehr an Krebs sterben und Krebs weiterhin ein lukratives Geschäft ist.

@Alle

Und ich kann mich der Meinung von Martin nur anschliessen. Wenn denn alles in Ordnung ist mit den standardisierten Therapien, warum laufen dann die Leute scharenweise über zu Alternativen?!!!

Bitte, kann mir einer nachvollziehbar, ohne Polemik diese Frage von Euch beantworten?

Schönen Gruß

Rudi